|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 338 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Berufsschüler sind geil! Letztens wurde jemand gefragt, wie denn das Zeugs heißt, das im Boden ist und das man für den Einsatz in industriellen Prozessen braucht (gefragt war natürlich nach Rohstoffen) und die Antwort kam prompt: LAVA! Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen und freue mich nun um so mehr auf mein späteres Berufsleben!
| | |
|
|
|
|
Die Leckerli heute waren: Lehrerin: Frauen fahren nun häufiger Auto als früher! Schüler: Stimmt! Die Unfallstatistiken steigen! Lehrerin: Kennt ihr die Werbung von UPS? Die werben mit gut gebräunten attraktiven Männern... Schüler:...(lacht sich tot) dabei sind das alles Türken und Polen! Refrendarin: In meiner Klasse ist eine Schwanger! Refrendar: Dann hat die ja mehr Hirn im Bauch als im Kopf!
| | |
|
|
|
|
Zitat von Huang-Po Lehrerin: Kennt ihr die Werbung von UPS? Die werben mit gut gebräunten attraktiven Männern... Schüler:...(lacht sich tot) dabei sind das alles Türken und Polen!
da fällt mir ein schwank aus meiner jugend ein einst wohnte ich am arsch der welt, genauer gesagt im kleinen kaff bad doberan mitten in mecklenburg vorpommern da gabs einen UPS-Fahrer, der wurde immer nur "der unsichtbare" genannt, s war ein schwarzer der lustigerweise genau die gleiche hautfarbe hatte wie die UPS-Uniformen *g*
| | |
|
|
|